Wir sind
Klimamacher

Klimaschutz ist (k) eine Kunst – Endspurt!

Am 31.05 endet unser Wettbewerb zum Thema Klimaschutz ist (k)eine Kunst.

Falls ihr erst jetzt davon erfahren habt, ist das natürlich kein Problem. Euch stehen ja noch 4 Wochen zur Verfügung, um 1.000 Euro zu gewinnen!

Falls ihr davon schon wusstest und ihr nur noch an euren Werken feilt, ist es natürlich noch besser, aber achtet auf die Abgabefrist.

Hier nochmal die Kurzfassung zu unserem Wettbewerb:

Teilnahmeberechtigt sind sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen oder ganze Schulklassen. Es ist euch freigestellt, wie ihr das Thema „Klimaschutz ist (k)eine Kunst“ interpretiert und was ihr dazu Künstlerisches erschafft. Von nachhaltigen Tipps zum Alltag als Video, über Bilder, die den Klimawandel beschreiben, bis hin zu einem Plakat einer tollen Erfindung, die vielleicht etwas dagegen ausrichten kann, ist alles erlaubt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und habt Spaß am Thema!

Wir freuen uns sehr auf deine Einsendungen und vielleicht gewinnst ja auch DU den Hauptpreis!

Falls ihr noch mehr Informationen dazu benötigt, findet ihr sie HIER.

zurück